Klang der Stille, die ich mag.

Ich erwarte immer noch den Tag,

klar, dass ich nicht länger warten mag,

seit deiner Hand auf meiner Schulter lag,

jeden Tag, jeden Tag, den ich nix sag.

 

Du weißt sehr wohl, dass ich dich mag,

in meinen Träumen dich auf Händen trag,

doch ich hab´ Angst, dass ich versag,

wenn ich es wag und ich dich frag.

 

Deine Nachricht war für mich ein Schlag,

als ich schon längst tot am Boden lag.

Aber es gab keinen einz´gen Tag,

den ich verzag und ich deshalb klag.

 

Du weißt, dass ich es nicht ertrag,

dass ich dir von Anfang an erlag,

jedoch kommt irgendwann der Tag,

an dem ich dir sag, dass ich es vertrag.

 

Ich las deine Zeilen am Sonntag,

Sie verwüsten meinen Alltag,

waren aber auch ein Beitrag,

An diesem Tag, ein herber Schlag.

 

Wenn ich nur nicht verzag, es ertrag

Und meinen Kopf heut´ höher Trag

Klar, dass ich es wag, es dir sag!

Aber wann ist endlich dieser Tag,

den ich so sehr erwart´,

dass ich dir endlich sag,

wie sehr ich dich mag,

dass ich dich lieb hab,

dich mag, lieb hab. guten Tag!

Kommentare

Beliebte Poetry

Kopfstand

Willkommen!