Emoteisunt

Emoteisunt, wer bist du?

    Ich bin Emoteisunt!

 

Emoteisunt, woher kommst du?

    Ich wurde geschaffen 2018, in einem kleinen Raum, an einem stillen Ort in einem rauen, schönen Land.

 

Emoteisunt, seid wann gibt es dich?

    Es gibt mich seit 2018, im öffentlichen Blog seit Juni 2020. 

 

Emoteisunt, wie alt bist du?

    Mein Alter hat mehr Dimensionen als ich zu beschreiben weiß. 

    Doch sei sicher, dass ich auch dein Alter in mir trage. 

 

Emoteisunt, auf welchen Sprachen schreibst du?

    Die meisten Texte sind auf deutsch, aber es gibt auch einige englische. Wohlmöglich kommen irgendwann noch Texte in weiteren Sprachen hinzu. 

 

Emoteisunt, hast du Vorbilder?

   Emoteisunt, ist Emoteisunt, damit brauche ich kein Vorbild, den es gibt nicht wie Emoteisunt. Aber es gibt viele gute dichter, Lyriker und Poetry-Slammer, die ich mir gerne ansehe/anhöre und die mich manchmal auch inspirieren.

 

Emoteisunt, warum schreibst du?

    Weil ich die Texte spüre, sie mir helfen und ich anderen helfen möchte. Poetry ist eine Hilfe, eine Leidenschaft und ein Lebensgefühl! Und dazu macht es auch noch Spaß!

 

Emoteisunt, woher kommen deine Texte?

    Alle Texte des Emoteisunt sind selbst geschrieben und zum Teil autobiographisch.

   Vielleicht gibt es irgendwann auch mal Gastbeiträge. 

    -> Diese werden dann aber als solche gekennzeichnet werden...

 

Emoteisunt, woher kommen deine Ideen, wie lange brauchst du für so einen Text?

    Viele Texte schreibe ich einfach aus dem Gefühl heraus zu Situationen die ich erlebe, die ich beobachte oder von denen ich höre. Diese Texte schreibe ich meist am Stück und verändere sie im Anschluss kaum mehr, denn sie tragen ein Eigenleben in sich. Andere Texte schreibe ich zu bestimmten Anlässen oder zu bestimmten Sachverhalten. Diese Texte sind oft sachlicher oder sehr sach- bzw. personenbezogen. Einige Texte bestehen aus verschiedenen Teilen, die ich hier oder da schreibe und später zusammenfüge. Dabei habe ich oft einen festen Plan, wie das Gedicht zum Schluss werden soll, dafür brauchen diese Texte oft viel länger bis sie fertig sind. Zum Teil brauchen solche Texte über Wochen oder Monate.

 

Emoteisunt, wie lang sind deine Texte?

    Die Poetry, die ich schriebe, kann alles von 4 oder 6 Zeilen bis hin zu mehreren Seiten umfassen, die meisten Texte sind etwa eine Seite lang.

 

Emoteisunt, was ist dein Ziel?

   Emoteisunt hat kein konkretes Ziel. Aber natürlich wünsche ich mir, das meine Texte viele Menschen erreichen und vielleicht auch etwas in ihnen bewegt.

 

Emoteisunt, kann man mit dir Kontakt aufnehmen?

   Ja natürlich könnt ihr das. Über diese Webseite, Kommentare, E-Mail oder social Media.

 

Emoteisunt hast du eine Facebook-Seite oder andere soziale Medien?

   Meine Facebook-Seite findet ihr hier: Facebook_Emoteisunt

   Dort erfahrt ihr alle möglichen Neuigkeiten und auch Insider-Informationen.

   Andere Soziale Medien werden vergleichsweise wenig bedient...

   (aber vielleicht kommt das noch mit der Zeit. ;-)

 

Emoteisunt, bist du Dichter, Lyriker oder Poetry-Slammer?

   Ich bin Emoteisunt! 

 

Emoteisunt, wie können wir dich teilen?

   Einfach über Facebook Emoteisunt verbreiten, diesen Blog weiterverbreiten, über social Media verbreiten. Oder auch einfach Freunden erzählen, etc.

 

 


 

Kommentare

Beliebte Poetry

Kopfstand

Willkommen!