Ich vermiss dich immer noch

 

Ich vermisse dich jetzt noch mehr als sonst.

Doch das aller schlimmste ist der Frust,

darüber, dass du für mich unerreichbar bist.

Ich will wissen wann du wiederkommst.

Sag was auch immer du mir sagen musst,

Es geht um etwas, dass man nie vergisst.

 

Ich würde es dich so gerne wissen lassen 

wie sehr du mir fehlst, gestern wie heute.

Doch es ist so als wärest du nimmer mehr

Und auch meine Erinnerung verblassen.

Ich weiß, dass ich es selber oft scheute,

dir zu sagen, dass ich dich verehr‘

 

Schlaflose Nächte, lange Spaziergänge,

Immer wünsche ich mir, dass du schreibst,

Es raubt mir die selbst letzte Kraft.

Warum zieht sich alles in die Länge?

Warum sagtest du mir, dass du bleibst.

Ich weiß es nicht, bin total geschafft.

 

Mir kommen schon wieder die Tränen, 

Wenn ich nur an dich denken muss.

Ich suche vergeblich den Weg raus!

Ich wollte es doch nur kurz erwähnen,

Jetzt ist wie auch immer endgültig Schluss

Bitte meine Liebe, gib mir den Abschiedskuss! 

Kommentare

Beliebte Poetry

Kopfstand

Willkommen!