Ich vermiss dich


Eines weiß ich ganz gewiss,
Weil ich dich so sehr vermiss,
Bis zu dir sind über 6000 Kilometer,
Und du fehlst mir so unglaublich.
Ich warte immer auf ein später,
Aber wann ist das denn endlich?

Warum bleibst du solange fort,
Bleibe selber nie an einem Ort,
Bin aber nie in deiner Nähe,
Du bist immer unerreichbar,
Wenn ich dich endlich sähe,
wären sofort unzertrennbar.

An dich denk ich jeden Tag,
Doch was ich mich dann frag,
Bin ich auch in deinen Gedanken?
Fehle auch ich dir so wie du mir?
Für jedes Wort werde ich danken,
Aber es bleibt, du bist nicht hier.

Es ist so als gäbe irgendwas,
Doch darauf ist kein Verlass.
Denn was die Zukunft bringt,
Können wir zwei nicht wissen.
Was wenn es uns noch gelingt,
Bis dahin werde ich dich vermissen.

Kennst du auch die Sehnsucht,
Ein Gefühl, wenn man wen sucht,
Man treibt einsam in einer Bucht,
Und man das Schicksal verflucht,
Es gibt kein Ausweg, keine Flucht,
Man es aber trotzdem versucht.

Ich vermiss dich immer zu.
Nur einer kann mir wirklich helfen,
Und Diese eine die bist nur du.
Ich träume von Zwergen und Elfen,
Doch jeder Traum vermisst dich,
Jeder Nacht ist einsam, schrecklich.

Kommentare

Beliebte Poetry

Kopfstand

Willkommen!