hören, schreiben, gehen

So sag, wie geht es dir?

viel zu selten schreibst du mir

Bist du bereit, hast du Zeit?

sind endlich entlassen und befreit

Ich hoffe ich störe dich nicht!

doch ich folge Tugend und Pflicht

diesen Blick, den kenne ich gut

Nun steh auf, fasse deinen Mut!

dir wird jetzt die Wahl gegeben

Willst du hier sterben oder da leben?

eine Antwort versuchen zu verfassen

vor sich hinsterben, eher vegetieren

Gehen und jeden und alles zurücklassen?

Ein Experiment, ein Versuch, es probieren!

Briefe alle sechs Monate an dich

Genügt dir das, ist das reichlich?

Lass und morgen früh aufbrechen

haben nichts zu reden, zu besprechen

aber ein Problem ist uns allen gemein

manchmal ist es schön, manchmal bitter

Alles für dies Gefühl vom Alleinsein

Sei der Ritter! Sage Hallo, obwohl ich zitter…

Sind Kavalier! Wie geht es dir?

Kommentare

Beliebte Poetry

Kopfstand

Willkommen!